Unterhaltung

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.
Bis dann laden wir Sie zu einer kurzen Spielunterhaltung mit Sudoku ein.

Sudoku ist ein Logikspiel, das zwar schon im 18. Jahrhundert von dem Schweizer Leonhard Euler erfunden wurde, aber erst vor ungefähr 20 Jahren in Japan populär wurde.

In den letzten Jahren wurde es auch in Deutschland bekannt und es gibt kaum eine große Tageszeitung, die nicht in ihrer Wochenendausgabe ein Sudoku drin hat.

Ziel des Spiels: in jedem Quadrat, in jeder Zeile und in jeder Spalte müssen die Ziffern 1 bis 9 stehen - jede Zahl allerdings nur ein einziges Mal.

Viel Spaß!

Wer ist online

Zur Zeit ist 1 Gast online.
Copyright © 2024 HÖHENRESTAURANT im WEILERHAU | LIEFERSERVICE Im Weilerhau Str.1 D-70794 FILDERSTADT - Pla. TEL: 0711-77 30 30 FAX: 07119077915